• Jobs Job bei Sparkassenverband Rheinland-Pfalz

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz

Budenheim

Aus- und Weiterbildung

Budenheim

Gruppenleiter (m/w) Sparkassenakademie Sparkassenverband Rheinland-Pfalz Budenheim Zu den wesentlichen Aufgaben der Stelle zählt die fachliche Leitung der Sparkassenakademie Schloß Waldthausen. Das beinhaltet die Unterstützung, Beratung und Begleitung der Mitgliedssparkassen in allen Fragen rund um das Thema Bildung.

Die Sparkassen-finanzgruppe Ist In Die Größte Kreditwirtschaftliche Gruppe Für Die Unser Verband Wichtige Steuerungs- Beratungs- Und Prüfungsaufgaben Wahrnimmt Unsere 184 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Sich Gegenüber Den 24 Mitgliedssparkassen Zu Kompetenz Qualität Und Leistung Verpflichtet Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Sparkassenakademie Im Kompetenzcenter Personal Ihre Qualifizierte Unterstützung Der Sucht Gruppenleiter Sparkassenakademie Schloß Waldthausen Ihre Aufgaben: Zu Den Wesentlichen Aufgaben Der Stelle Zählt Die Fachliche Leitung Der Sparkassenakademie Schloß Waldthausen Das Beinhaltet Die Unterstützung Beratung Und Begleitung Der Mitgliedssparkassen In Allen Fragen Rund Um Das Thema Bildung Insbesondere Der Aufstiegsweiterbildung Sowie Durch Seminare Und Fachtagungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Konzeption Des Weiterbildungsprogramms Der Sparkassenakademie Die Organisation Und Koordination Der Sparkassenakademie Das Bildungscontrolling Und Die Qualitätssicherung Der Bildungsmaßnahmen Darüber Hinaus Gehören Die Weiterentwicklung Von Kooperationen Mit Anderen Sparkassenakademien Sowie Die Mitwirkung In Regionalen Und überregionalen Projekten Der Sparkassen-finanzgruppe Zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z B Pädagogik Personalwirtschaft Betriebswirtschaft Ua) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie über Eine Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Aus- Und Weiterbildungspraxis Und In Der Finanzwirtschaft Von Vorteil Sind Darüber Hinaus Auch Erfahrungen In Der Personalführung Sie Sind Flexibel Teamfähig Belastbar Und Besitzen Ein Ausgeprägtes Strategisches Konzeptionelles Und Analytisches Denkvermögen Eine Hohe Kundenorientierung Und Eine überzeugende Kommunikations- Und Moderationsfähigkeit Zeichnen Sie In Besonderem Maße Aus Eine Ergebnisorientierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung Darüber Hinaus Gewähren Wir Eine Reihe Sonstiger Sozialer Leistungen Die Im öffentlichen Dienst Und In Der Kreditwirtschaft üblich Sind Die Bewerbung Von Frauen Ist Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Der Ist Für Seine Familienorientierte Personalpolitik Ausgezeichnet Nach Dem Audit Beruf Und Familie Für Rückfragen Steht Ihnen Der Leiter Des Kompetenzcenters Personal Herr Dietmar Schmitz (telefon: 06131/145-316) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisabschriften Usw) Bis Zum 26 Mai 2015 Bewerbungsschluss: 26052015 Print-anzeige Ansehen Bewerbungsempfänger Herr Holger Luft Zentrale Dienste - Personalverwaltung Im Wald 1 55257 Budenheim Für Fragen Zur Bewerbung Steht Ihnen Herr Holger Luft Zur Verfügung Telefon: 06131/145-250 Fax: 06131/145-7250 Holgerluft@sv-rlpde Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Dietmar Schmitz Abteilung: Kompetenzcenter Personal Telefon: 06131/145-316 Dietmarschmitz@sv-rlpde Weitere Informationen Http://wwwsv-rlpde/ Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Http://wwwsv-rlpde/metanav/allgemeinefunktionen/impressumhtml Gruppenleiter (m/w) Sparkassenakademie Zu Den Wesentlichen Aufgaben Der Stelle Zählt Die Fachliche Leitung Der Sparkassenakademie Schloß Waldthausen Das Beinhaltet Die Unterstützung Beratung Und Begleitung Der Mitgliedssparkassen In Allen Fragen Rund Um Das Thema Bildung Budenheim

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Prüfungsassistent/in (oder examinierte/r Verbandsprüfer/in)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Budenheim)

Prüfungsassistent/in oder Prüfungsassistent/in
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Budenheim)

Auszubildender Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik (m/w/d)
   Porsche Approved Service Zentrum Hamburg (Farmsen-Berne)

Materialwirtschaftsleiter/in
   THOKS GmbH (Aspach)